ver. 3.2 (deutsch)
Hallo arbeitet schon einer mit der ver. 3.2 (deutsch)Was gibt es alles neués in der version und lohnt sich ein Update.Gruß J.Fey
Comments
-
Hallo,viel neues gibt es nicht. Es gibt jetzt Gruppen. außerdem die Funktion "Ausrichten". Weiterhin kann man jetzt Objekte mit URL erzeugen (wo bruacht man sowas ????).Außerdem kann man jetzt ACIS Objekte anzeigen lassen. Da man diese allerdings nicht bearbeiten kann ist der Nutzten des Ganzen natürlich eher gering.Leider hat man vergessen die neuen Funktionen zu dokumentieren, also muss man nach der Methode "Try and Error" vorgehen.VBA ist nicht mehr enthalten und einige Fehler der Vorgängerversion wurden natürlcih bereinigt.Der Menübefehl "Hilfe" ruft lediglich die Befehlsreferenz auf. Wenn Du die komplette Hilfedatei sichten möchtest, dann musst Du sie per Hand öffnen => BricsCAD, bitte nachbessern !!(wieso ist eigentlich noch die VBA Befehlsreferenz enthalten, wenn VBA nicht mehr unterstützt wird, oder verstehe ich mit der ganzen VBA Sache hier etwas falsch)Ach ja, der Updatepreis ist für meinen Geschmack sehr hoch ausgefallen. Schade, dass es kein Update gibt, in dem NUR die Bugfixes enthalten sind. Ansonsten könnte ich auf die Neuerungen gut verzichten.Heiko
0