PDF mit verdeckten Linien ...
Moin ...
Ich habe nun fast ALLES ausprobiert - bekomme es aber um's Verrecken nicht hin, einen annehmbaren Ausdruck eines Layouts mit verdeckten Linien zu erhalten! Egal, was ich einstelle ... der Andruck sieht grundsätzlich "verwaschen" aus!
Ist es denn nicht möglich, ein "ganz normales" PDF zu erzeugen - also mit VEKTOREN?!
Verzweifelter Gruß: WBZ
Ich habe nun fast ALLES ausprobiert - bekomme es aber um's Verrecken nicht hin, einen annehmbaren Ausdruck eines Layouts mit verdeckten Linien zu erhalten! Egal, was ich einstelle ... der Andruck sieht grundsätzlich "verwaschen" aus!
Ist es denn nicht möglich, ein "ganz normales" PDF zu erzeugen - also mit VEKTOREN?!
Verzweifelter Gruß: WBZ
0
Comments
-
Das ist nicht möglich, meines Wissens. Es gibt Solprof und Flatshot, aber das funktioniert nur mit Solids und ist auch eine großen Umweg.
Auch ein Umweg, aber meine Lösung so lang es nicht mit Bricscad geht: DWG TrueView 2012 von diese "andere" Software Lieferant.
Siehe auch http://www.bricsys.nl/common/support/forumthread.jsp?id=15226
On 2011-04-08 15:10 Erik de Keyser sagte:
"Give us some weeks, maybe months and we will not disappoint your hopes. Watch us."
Ich fürchte das bedeutet wir müssen warten...
0 -
Hi ... nicht gerade DAS, was ich gerne hören wollte!
Genau dieses Manko ist für einige meiner Klienten die letzte Hürde, wenn es darum geht, endlich BC anstatt AC zu sagen!
Der Tip mit dem TrueView ... dat Dingen werde ich mal unter die Lupe nehmen - DANKE vorerst!
Gruß: Walter - B.0 -
PERFEKT!!
Danke für diese genialen TopTip - TrueView bringt exakt DAS, wozu BC leider nicht in der Lage zu sein scheint ... noch nicht!
Also ... DANKE!!
Gruß: WBZ0 -
Nachtrag: Herr Moses (nochmal DANKE!) gab mir gerade einen heißen Tip ...
(um die 20,-) kann ein gutes Druckbild mit verdeckten Linien erzeugen!!
nun restlos glücklich: Walter - B.0 -
Moin!
Ich habe gerade die 12.1.19 (US ...) "drübergebügelt" - was soll ich sagen ... ein PDF sieht wieder so aus, wie es "im Buche steht"! Zwar immer noch als Raster, aber SO kann ich die Daten nun auch weitergeben!
DANKE BricSYS!0
This discussion has been closed.