Bibliotheken importieren
Comments
-
Du kannst das Tool im Anhang nehmen.
Laden in BricsCAD per drag 'n drop aus dem Explorer in die Zeichenfläche und starten durch Eingabe von: AM_M_INSERT0 -
:hmm wo ist der Anhang?0
-
now? now? now?0
-
Super , danke dir .0
-
Hallo ,ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt und zwar habe ich diverse Blöcke/ Symbole ,in meinem speziellen Fall sind es Traversen und Scheinwerfer im DWG Format die ich von der Herstellerseite bezogen habe . Nun würde ich gerne einfach eine Bibliothek in Bricscad öffnen(wenn möglich) die mir all diese Produkte anbietet , um diese dann in eine Zeichnung einzufügen .Wenn ich momentan die "Blöcke" einfach per Drag and Drop in die Zeichnung ziehe wird jedesmal eine neue Zeichnung erstellt .Sorry wegen meiner laienhaften Erklärung meines ProblemsDanke0
-
Change the DRAGOPEN variable to modify the drag-drop behavior of drawings. You can change the variable via the Command Bar (by entering its name) or via the _SETTINGS command.
To access a block library the 'Folders' tab in the Drawing Explorer can be used. A drawing in your library can be a separate block (insert by right-clicking the dwg) or a container for multiple blocks (insert by expanding the dwg node). See the section on Inserting Blocks in the Help.0 -
Thank you0
This discussion has been closed.