Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

exportPDF

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem ExportPDF-Befehl, es kommt des öffteren vor, dass ich eine bestehende Datei überschreiben möchte,
gelegentlich (IMMER) sind meine Projektleiter etwas ungeduldig und öffnen PDF Datein, an denen ich noch etwas ändern möchte.

Bei AutoCAD war es so, dass sich bei einem Fehlversuch bei erstellen einer PDF ein kleines Fenster öffnete, das ich mit einem klick
auf OK schliessen muste, bei BricsCAD erscheint nur eine Fehlermeldung in der Befehlszeile, dadurch bemerke ich nicht jeden
Fehlversuch.

Kennt jemand dieses Problem und hat dafür vielleicht sogar eine Lösung?

Gruß Klaus

Comments

  • If You print to pdf instead of exporting, the program won't allows You to save the file if it is open for viewing.

  • Thats OK, the problem is, I dont see the information in the "Befehlszeile".
    AutoCAD open an alert, and i have to klick OK.

  • edited July 31

    BricsCAD doesn't show this tray notification for the export like AutoCAD.

Sign In or Register to comment.
Origami
Origami is the Japanese word for paper folding. ORI means to fold and KAMI means paper and involves the creation of paper forms usually entirely by folding.

Powered by VanillaForums, Designed by Steam