PDF Datei erstellen größer DIN A2 -> Problem

Hallo,ich habe seit der Version 'Bricscad 9.1.11 - 9.1.12 deutsch' folgendes Problem:Bei der Verwendung von PDF Druckern (Bullzip & FreePDF XP) mit Seitengrößen ab DIN A2 werden nur leere Seiten geplottet. Die Seitenvorschau zeigt ebenfalls nur ein weißes Blatt an. Plotte ich die Zeichnung mit der letzten Version 8, mit gleichen Druckertreibern, funktioniert alles problemlos.Mit den Plottertreibern für einen HP Designjet kann ich auch Zeichnungen ab DIN A2 einwandfrei plotten. Die Seitenvorschau wird auch korrekt dargestellt.Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, um das Problem zu beheben; bzw. das Symptom bestätigen!?Des weiteren habe ich seit dem Umstieg auf Version 9 (seit 9.1.9 deutsch) das Problem, dass die OTrack Funktion in Zeichnungen, die mit Version 8 erstellt wurden, nicht funktioniert. Das die OTrack Funktion im Programm aktiviert sein muss, und die Einstellung nicht in der Zeichnung/Zeichnungsvorlage gespeichert wird, ist mir bekannt.Auch hier bin ich für Ratschläge dankbar.Mit freundlichem Gruß